Inbound

Sie leiten Ihre Service-Rufnummer zu unseren Inbound-Mitarbeitern um. Wir beantworten eingehende Telefonanrufe für Sie und halten Ihren Mitarbeitern den Rücken für andere wichtige Aufgaben frei. Bei der Inbound-Telefonie unterscheiden wir zwei Schwerpunkte:

Cross-Inbound

Seit 2009 ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass die Rufnummer des Anrufers bei Telefonkampagnen dem Angerufenen angezeigt wird. Die angezeigte Rufnummer ist eine Durchwahl Ihrer Geschäftsstelle und wird auf unser Inbound-Callcenter umgeleitet. Der Rückruf des Spenders erreicht so unsere auf die Kampagne geschulten Telefon-Fundraiser. Das Telefonat wird unter der Zielsetzung der Kampagne geführt werden. So erhöhen wir die Erreichbarkeit und den Erfolg.

Telefonzentrale der Organisation

Unsere Mitarbeiter nehmen die Fragen und Anliegen Ihrer Spender auf und verbinden bei speziellen Fragen gezielt an die Fachkräfte Ihrer Organisation.

Unsere Leistungen Inbound