Mittwoch, 10. Juni 2015, 9.00 – 17.30 Uhr
Telefon-Training für Fundraiser

Mehr Informationen


Bisher haben wir zu folgenden Themen offene Seminare durchgeführt:

 

Tagesseminar Kommunikationstraining für gute Telefonie
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Nonprofit-Organisationen sind zu jeder Zeit Repräsentanten ihrer Organisation. Sie sind Ansprechpartner für Interessenten, Unterstützer oder Partner. Das Telefon ist dabei am leichtesten erreichbar und zugleich persönlichste Form der Kontaktaufnahme. Ein gut geführtes Telefongespräch ist die akustische Visitenkarte Ihrer Organisation. Schon die ersten Sekunden entscheiden über Wohlwollen oder Ablehnung. Mit unserem Seminar wecken wir Ihre Begeisterung für gut geführte Telefongespräche. Sie lernen dabei, sich optimal einzubringen und Ihre Sachkenntnis mit den passenden Instrumenten gewinnbringend zu vermitteln.

Spezialtraining für regionale Fundraiser
Wollen Sie als regionaler Fundraiser das Telefon noch stärker als bisher in Ihren Arbeitsalltag einbauen? Um über eine Danksagung eine Folgespende zu generieren? Oder Ihren Spender und seine Wünsche besser zu ergründen? Oder systematisch Termine mit Neuspendern zu vereinbaren? Dann entwickeln Sie in diesem Spezialtraining für regionale Fundraiser Ihren eigenen Leitfaden, der Ihnen Angst vorm Telefon nimmt und Sicherheit fürs persönliche Gespräch schenkt.

 

Bei Interesse melden Sie sich bei uns 0221 - 99 01 000
oder 030 - 23 25 53 000 oder per E-mail: Schulung@spendenhilfsdienst.de