Deutscher Spendenhilfsdienst – DSH GmbH

Seit über 10 Jahren die Verbindung zu Ihren Spendern.

Als der Deutsche Spendenhilfsdienst gegründet wurde, war Telefon-Fundraising noch exotisch. Inzwischen hat es sich als fester Bestandteil im Fundraising-Mix zahlreicher Nonprofit-Organisationen etabliert.

An insgesamt 50 Telefonarbeitsplätzen führen wir jährlich über 200tsd Telefonate ausschließlich für gemeinnützige Organisationen. Unser Experten-Team besteht aus 17 festangestellten Mitarbeitern und etwa 120 Telefon-Fundraisern. Wir honorieren die Leistung unserer Mitarbeiter erfolgsunabhängig mit einem festen Stundenlohn.

Um die bestmögliche Zufriedenheit bei Kunden und Spendern zu gewährleisten, unterliegt unsere Arbeit einer permanenten Qualitätskontrolle. Darüber hinaus sind wir Mitglied im Qualitätszirkel Telefon-Fundraising e.V.  und im Deutschen Fundraising Verband vertreten.

Der Deutsche Spendenhilfsdienst arbeitet ausschließlich für Nonprofit-Organisationen aus dem Bereich des Umwelt- und Tierschutzes, der Menschenrechte, Gesundheit, sowie für nationale und internationale Hilfswerke. Auf Anfrage senden wir Ihnen gern eine Referenzliste.